Philosophie

Ich sehe die Ästhetische Chirurgie nicht als Beruf, sondern als Lebensinhalt. In keiner anderen Sparte der Medizin ist der Erfolg so deutlich sichtbar wie in der Ästhetischen Chirurgie. Die Freude des Patienten über sein neues Lebensgefühl zu teilen, ist für mich der positivste Aspekt dieses Berufes, ich sehe es aber auch als eine ständige Herausforderung, dieses Ziel zu erreichen.

Zur Person

Im Rahmen meiner Ausbildung zum Plastischen Chirurgen habe ich alle Facetten des Fachgebietes kennengelernt, von Verbrennungschirurgie, über Tumorchirurgie, Rekonstruktiver Chirurgie, Handchirurgie und Mikrochirurgie bis zur Ästhetischen Chirurgie.

In keiner Sparte dieses Fachgebietes kann man die Zufriedenheit des Patienten so deutlich miterleben wie in der Ästhetischen Chirurgie. Aus diesem Grund habe ich mich in den letzten zwanzig Jahren auf den Bereich der Ästhetischen Chirurgie spezialisiert. Natürlich muss gerade diese Art der Plastischen Chirurgie mit der höchst möglichen Perfektion durchgeführt werden. Ständige Fortbildung, ein hohes Maß an Selbstkritik und Qualitätskontrolle sind unabdingbare Voraussetzung für optimale Ergebnisse.

Zusätzlich zählen auch handchirurgische Operationen, Nervenkompressionssyndrome  und Tumorchirurgie der Haut und Weichteile zum Operationsrepertoire.

Privatordinationen Steiermark

A-8301 Laßnitzhöhe
Hauptstraße 140
Tel: +43/3133/6100-19 Fax: Dw 6
Mobil: +43/664/3382466
hoflehner@schwarzlklinik.at
www.perfect-beauty.at

A-8010 Graz
Elisabethstraße 84
Tel: +43/316/386030

© 2016 Helmut Hoflehner. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now